Encaustik Bild

Seelenbilder

Seelenbilder

Das, was du bist, ist in dir.
Das, was du ersehnst, ist der Schlüssel zu dir.

Jedes Bild ist ein Unikat – ein einzigartiges Abbild Deiner Seele.

Mit Encaustik Technik – Malerei mit Bienenwachs – fertige ich auf Malkarton oder auf Kerzen diese Bilder.
Verschiedenfarbige Wachse werden auf das Bügeleisen aufgetragen, fließen unterschiedlich stark ineinander und ergeben auf dem Bild vollkommen einzigartige Formen und Kombinationen.

Als Aura-Soma Leherin habe ich einen tiefen Zugang zu Farben und deren Wirkung.

Während des Malens Deines persönlichen Seelenbildes wähle ich die Farben mit Hilfe meines Pendels aus.
Ich erkenne aufgrund der Farben und Formen, die am Malkarton entstehen, gemeinsam mit meiner spirituellen Veranlagung, welche Informationen und Hinweise Du in Deiner aktuellen Lebenssituation benötigst.

Im Idealfall bist Du während der 30-45 Minuten anwesend. Ich erzähle laufend, was ich wahrnehme und wir
erarbeiten gemeinsam Klarheit für deine aktuelle Situation. Du lebst einen Prozess, der Dir zeigt, wo Dein nächster Schritt hingeht.

Seelenbilder entstehen entweder bei einem persönlichen Treffen (Messe oder Einzeltermin) oder auf Bestellung.
Zur Erstellung benötige ich lediglich das Geburtsdatum und den Namen.
Werden die Bilder per Mail bestellt, kann ich das gerne für Sie in Worte fassen.

Seelenbilder und Seelenkerzen sind individuell gefertigte Geschenke für besondere Menschen.

Seelenbild A6 Euro 36,-
Seelenbild A5 Euro 49,-
Seelenbild A4 Euro 79,-
Beschreibung schriftlich zu dem Bild Euro 15,-